• IMG_3425.JPG

    4. Oktober

     Selbstwert 

    In dem einstündigen Workshop werden wir uns gemeinsam ansehen, inwiefern unser Selbstwert geprägt ist durch alte Muster und Konditionierungen. Oft sind wir wieder und wieder an dem gleichen Punkt, privat oder im Beruflichen. Obwohl wir viele Ausbildungen gemacht haben, in unserem Leben was erreicht haben, zweifeln wir immer wieder an uns selbst. Es sind diese alten Muster meist unserer Kindheit, die uns nicht in unsere Kraft kommen lassen, uns davon abhalten in unsere wahre Essence zu kommen. Lasst uns gemeinsam ansehen, welche eventuell falschen Loyalitäten dahinter stehen.

     

    Welche negative Self Images trägst du in dir. Es ist an der Zeit loszulassen! 

  • Bildschirmfoto 2020-03-18 um 15.57.42.pn

    7. Oktober

    Breathing Goddess Selbstbewusstsein

    und -wert

    Gehe mit Ana auf eine meditative Reise, die Dich zum einzig wahren Ort von Stärke und Weisheit führt: Dein Herz. Lass Dein Atem Deine Verbündete sein und lasse Deine Lebendigkeit zu. Vertraue Dir, Deinem Körper, dem Leben. Atmende, selbstbewusste Göttin, kenne Deinen Wert!

  • - Kopie 2.jpg

    11. Oktober 

    Mit diesen 6 Tipps lernst du deinen Selbstwert unabhängig von deinem Äußeren zu definieren! 

    In meiner Jugend wurde ich aufgrund meiner Statur regelmäßig als hässlich oder ekelig beurteilt und hatte keinen Selbstwert. Mit den Jahren habe ich gelernt was Selbstwert wirklich bedeutet und bin Selbstbewusst geworden. Meine 6 besten Learnings die ich in den letzten Jahren gelernt habe, teile ich in diesem Webinar mit euch! 

  • Naturtalente_2020-08-20_9857_web.JPG

    14. Oktober 

    Erfolgreich sein als Mama? Ja! Weil DU es wert bist

    Mama zu werden verändert vieles. So auch den Blick auf den eigenen Weg, die eigene Selbstverwirklichung, die eigene Karriere. Es kommen Fragen auf wie: " Darf ich als Mama erfolgreich sein?" oder "Darf ich als Mama arbeiten, oder muss ich mich komplett der Familie hingeben?" oder auch Fragen wie: "Darf ich an mich denken und mich weiter entwickeln?" Fragen, die auch ich mir gestellt habe und dir mir vor allem auch mein Umfeld auf sehr unsanfte Art und Weise gespiegelt haben. Und ich kann dir heute sagen: Hell, YES! Du darfst!  Denn nichts ist für die Familie, die Kinder und auch den Partner wichtiger, als eine Mama/ Frau  die für ihre Träume geht und ihren Kindern somit zum Vorbild wird. Und genau diese Entscheidung liegt einzig und allein bei dir selbst. Erfolg, Glück und auch Gesundheit sind dein Geburtsrecht. Auch als Mama. Die Begrenzungen dazu gibt es nur in deinem Kopf und ich möchte Dir gern zeigen, wie all das möglich ist. Family & Business. Weil DU es DIR wert bist. Ich freue mich auf Dich. 

  • sabine3.JPG

    18. Oktober 

    #selbstwert

    „When you know that you are enough

    everyone around you will know that you are enough too.“

    Marisa Peer *

    • Wie es gelingt dich selbst wertzuschätzen ohne dafür perfekt werden zu müssen.

    • Rollenmodell oder Rollenklischee? - Wie du Rollenklischees aufdeckst, hinterfragst und dann dein eigenes Ding machst.

     

    • Mutter, liebe Mutter? - Wie du dein Verhältnis zu deiner Mutter klar kriegst und am Ende doch noch von ihr lernst.

    • Schön oder authentisch? - Wie du Barbies Fluch entkommst und trotzdem sexy sein kannst.

  • DSC09587-01_edited.jpg

    21. Oktober 

    Lebenswert – warum es im Leben darum geht, unsere eigenen Werte genau zu kennen und unseren SelbstWert klar zu definieren!

    Schluss mit Selbstmitleid, Betteln und Opferhaltung. All dies blockiert nicht nur den Selbstwert, sondern auch die Selbstliebe. Ohne bewusste Selbstliebe und echte Freude am Leben können wir keinen echten Selbstwert leben. Es ist einfach essenziell, sich anzunehmen, wie wir im jetzigen Moment sind und JA zum Leben zu sagen.   Von hier aus ist alles möglich! Grundvoraussetzung ist und bleibt, die Verbindung zu uns Selbst, zur wahren Essenz. In diesem Webinar werden wir mit viel Freude und Leichtigkeit die Verbindung zum eigenen Selbst stärken.   Die eigenen wichtigsten Lebens-Werte werden erkannt und können so eine echte Veränderung in deinem Sein bewirken. Wir werden deine Selbstliebe „ausgraben“, damit du dir deines eigenen Wertes  ganz klar wirst. Sei dir bewusst, dass du jeden Tag bewusst oder unbewusst  wählst, deine Werte und vor allem deinen Wert mit der Welt zu teilen. Nur durch bewusste und klare Wahl wirst du dauerhafte und echte Verbindung zu dir selbst haben und deinen Lebens- bzw. Selbstwert leben.   „Nur du kannst dir diese zwei wichtigen Dinge im Leben selbst geben: die (Selbst-)Liebe und den (Selbst-)Wert- unabhängig was da draußen in der Welt passiert.“

  • image1.JPEG

    25. Oktober 

    Hab Angst und mach es trotzdem! Wie Mut und Angst zusammenspielen

    Auch ich hatte vor Jahren Angst. Angst davor, meinen sicheren Job aufzugeben und in das Ungewisse zu gehen. Dabei habe ich damals gelernt, dass man mit jeder Hürde, die man nimmt, seinen Selbstwert steigert und Mut ohne Angst nicht kann. 

     

    Dir fehlt der Mut, einen neuen Schritt zu machen? Oder bist du sogar schon mittendrin, eine Veränderung anzugehen und es kommen immer wieder Ängste hoch? Wenn du wissen möchtest, warum Mut ohne Angst nicht kann und wie du deine Ängste überwinden kannst, sei dabei. 

  • image002.jpg

    28. Oktober 

    Jetzt loslegen! Macht euch auf den Weg Richtung finanzielle Freiheit

    Wie wir interessieren sich immer mehr Frauen für Finanzen und Vermögensaufbau. Und das ist auch gut so, denn besonders für uns ist es wichtig, finanziell unabhängig zu sein. Wir werden älter, verdienen aber meist weniger als Männer, bekommen niedrigere Renten, tappen oft in die Teilzeitfalle und stecken später in Altersarmut fest. Private Altersvorsorge ist daher insbesondere für uns Frauen unumgänglich. Viele wissen jedoch nicht, wo sie beginnen sollen und sind von den Angeboten der Finanzindustrie verunsichert. Eine gute Möglichkeit, privat vorzusorgen, sind ETFs. Im Webinar erklären wir, worum es sich bei diesen sogenannten passiven Index-Fonds handelt, warum sie besonders für Einsteigerinnen geeignet sind und wie ihr sie gezielt schon ab 25 Euro pro Monat für den Vermögensaufbau nutzt. In einfachen Schritten führen wir euch durch die Materie – vom Sparziel über die Errechnung der Sparrate, der Eröffnung eines Depots bis hin zur Produktauswahl. Wir zeigen euch, wie ihr mit eurer Altersvorsorge direkt loslegen könnt. Am Ende steht der fertige ETF-Sparplan sowie das nötige Know-How, um dem Ziel von finanzieller Unabhängigkeit näher zu kommen.

Life is a process. We are a process.
The universe is a process.
 
Anne Wilson Schaef

© 2020 by Sara Wragge